Ich analysiere den Energieverbrauch deines Hauses und erstelle einen individuellen Sanierungsfahrplan (iSFP) zur Verbesserung der Energieeffizienz


Ich begleite dich bei der Umsetzung deiner Sanierungsmaßnahmen und sorge dafür, dass die energetischen Anforderungen eingehalten werden.


Ich informiere dich über die aktuellen Fördermittel für energieeffiziente Sanierungen und helfe dir bei der Antragstellung


Ich erstelle den Energieausweis für dein Haus und berate dich zu den energetischen Kennwerten deines Hauses

Energieberater, Maschinenbauingenieur mit Master of Advanced Studies in erneuerbaren Energien und Energiewirtschaft von Universität Koblenz-Landau.

Über 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich HLK (Heizung, Lüftung und Klima), Energieeffizienz in Gebäuden und erneuerbaren Energien.

Zertifizierter Energie-Effizienz-Experte, eingetragen in der Energie-Effizienz-Experten-Liste der Deutschen Energie-Agentur GmbH (dena)

alshalabi@senergys.de

+49 (0) 1590 4970187

Kalender wird geladen…
Powered by Booking Calendar

Verfügbar
 
Nicht Verfügbar
 
Ausstehend

captcha